Haßlauer Adventssterne

Portokosten

 
 

Hilfe:

Klicken Sie bitte auf die Überschriften, um die Artikel aufzurufen.

Haßlauer Adventsstern

65 cm, Haßlauer Adventsstern Innenbereich Elektrischer Weihnachtsstern für Innen. Der Durchmesser ist 65 cm. Die Beleuchtung ist bei diesem Stern einmontiert. Die Anschlussschnur ist 3,50 m lang. Deshalb ist der Stern insgesamt preiswert. (InnHaßl) 54,00 EUR

60 cm, Haßlauer Adventsstern Außenbereich Elektrischer Weihnachtsstern für Außen. Komplett aus Kunststoff. Der Durchmesser ist 60 cm. Die Beleuchtung ist bei diesem Stern einmontiert. Die Anschlussschnur ist 5,00 m lang. Deshalb ist der St... (AußHaßl60) 79,00 EUR

75 cm, Haßlauer Adventsstern Außenbereich Elektrischer Weihnachtsstern für Außen. Komplett aus Kunststoff. Der Durchmesser ist 75 cm. Die Beleuchtung ist bei diesem Stern einmontiert. Die Anschlussschnur ist 5,00 m lang. Deshalb ist der Stern insgesamt preiswert. (AußHaßl75) 84,00 EUR

  Der Haßlauer Adventsstern läßt sich sehr einfach montieren! Die Elektrik ist vorinstalliert.  

So wird der Hasslauer Adventsstern montiert

aufstecken drehen fertig

Du wirst erwartet

Du wirst erwartet



Licht in der Nacht

„Wenn du später kommst, stell ich dir ein Licht ins Fenster!“ Die Worte meiner Mutter klangen mir noch im Ohr, als ich es mir spät abends in meinem Zugabteil gemütlich machte. Kurz nach Mitternacht war ich dann endlich zuhause und sah, dass meine Mutter Wort gehalten hatte. Da stand eine Kerze auf dem Fensterbrett hinter dem Fenster und leuchtete in der Dunkelheit. Ich verstand dieses Zeichen gut. Es sagte mir: „Du bist willkommen und wirst erwartet!“

Licht der Welt

Dieses Erlebnis wird mir unvergesslich bleiben und ist mir zu einem eindrücklichen Bild für unser Leben geworden. Die Lichter im Advent erinnern uns daran, dass wir bei Gott immer willkommen sind und erwartet werden. Es ist gerade so, als würde Gott uns auch ein Licht ins Fenster stellen, um uns zu erinnern, dass wir bei ihm nicht vergessen sind. Jesus Christus sagt von sich: „Ich bin das Licht der Welt.“ Wer Jesus vertraut, in dessen Leben wird auch in Situationen tiefster Dunkelheit immer wieder ein Licht leuchten, das Wärme und Hoffnung verbreitet.

zurück zur Hauptseite